Sonntag, 26. Januar 2014

Taormina / Sizilien - Nicoletta

Bei meinem letzten Aufenthalt auf Sizilien, in Taormina, habe ich sie in der Sprachschule "Babilonia" kennengelernt. Nicoletta ist Stewardess für eine amerikanische Fluglinie und ist ebenso begeistert von der italienischen Sprache, so dass
 auch sie an den Kursen teilnahm.

Nicoletta macht seit Jahren wundervolle Aufnahmen von den Menschen und Landschaften der Länder, die sie als Stewardess besucht hat. 
Mir gefallen besonders ihre Porträtaufnahmen und die haben wohl auch zu ihrem Buch mit dem Titel "Journey into the Soul" geführt, das sie mit Poesie von Deng Ming-Dao veröffentlicht hat.
Nach unserem Kurs fuhr sie zu den Liparischen Inseln mit ihren Vulkanen.
Die hier gezeigten Fotos sind alle von ihr.
www.nicolettevajk.com









1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder. Da bekommt man schon echt lust ins warme zu fliegen.

    AntwortenLöschen